Eurowings-Passagiere genießen bei Hertz und Thrifty weltweit Sondertarife und viele Vorteile

Hertz und Eurowings schließen weltweite Partnerschaft

Eschborn, 13. März 2018 – Die Autovermietung Hertz Europe Limited hat eine globale Partnerschaft mit der Lufthansa-Tochter Eurowings und ihrem Vielfliegerprogramm „Boomerang Club“ geschlossen. Kunden der europäischen Fluggesellschaft können ab sofort komfortabel über die Website Eurowings.com auf ein weltweites Angebot der Autovermietungen Hertz und Thrifty zugreifen.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft erhalten die Eurowings-Passagiere attraktive Angebote und eine große Auswahl an Mietwagenangeboten von Hertz und Thrifty. Darüber hinaus können Boomerang-Club-Mitglieder mindestens 500 Meilen für ihre Hertz-Anmietung und 250 Meilen für ihre Thrifty-Anmietung sammeln.

Dazu sagt Michel Taride, Group President von Hertz International: „Auf Eurowings.com finden die Privat- und Geschäftskunden der Fluggesellschaft nun eine breite Palette von Mietwagenoptionen und
-produkten von Hertz und Thrifty, die ihren Budgets und Bedürfnissen entspricht. Wir freuen uns darauf, den Passagieren von Eurowings ein erstklassiges Mieterlebnis und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können.“

Oliver Wagner, Geschäftsführer Eurowings, sagt: „Keine andere Airline in Europa wächst derzeit schneller als Eurowings. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur Flüge von A nach B zu verkaufen, sondern ihnen auch zusätzliche Dienstleistungen und Orientierungshilfen entlang der gesamten Reisekette zu offerieren. Wir freuen uns, dass wir mit Hertz einen Partner gefunden haben, der unseren Kunden Spitzenqualität zu fairen Preisen gewährleistet.“

Und weiter: „Dank dieser neuen Partnerschaft können wir jetzt eine noch größere Auswahl an Mietwagen anbieten. Dadurch können wir jeder Preisanforderung gerecht werden und unseren Kunden das beste Reiseerlebnis vom Start bis zum Ziel garantieren.“

Eurowings-Kunden, die bei Hertz mieten, erhalten neben Sondertarifen und Spezialangeboten Zugriff auf den Leistungskatalog der Autovermietung, darunter den Online-Check-in, um Zeit am Schalter zu sparen, mit Ultimate Choice (nur in den USA erhältlich) die Möglichkeit, das Fahrzeug ihrer Wahl zu buchen, sowie eine große Auswahl an Extras für mehr Sicherheit. Dazu zählt auch Hertz Connect (unter anderem an ausgewählten europäischen Standorten erhältlich), ein mobiles Gerät, das zusätzliche Konnektivität, unbegrenzte Anrufe und umfassende Reiseführer bietet. Zum Start der Partnerschaft wird ein Eurowings-Flugzeug bald mit dem Hertz-Branding versehen sein.

Kontakt

SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-0
E-Mail: hertz@swk-ffm.de