Partnerschaft bei Flottenmanagement verlängert

Hertz entscheidet sich für PS-Team

Eschborn, 15. März 2018 – Die Hertz Autovermietung hat nach einer Ausschreibung für Flottenprozesse dem Unternehmen PS-Team den Zuschlag erteilt. Der Dienstleister aus dem hessischen Walluf wickelt bereits seit 2004 Prozesse für die Autovermietung ab. Der neue Vertrag läuft bis Ende 2020.

PS-Team erbringt Dienstleistungen für die Zulassung und Außerbetriebnahme der Mietfahrzeuge für Hertz. Ebenso nutzt die Autovermietung die Treuhandverwaltung von Dokumenten und die Ersatzschlüsselverwaltung. Systemkomponenten wie PS Spe[e]dLog unterstützen die Prozesssteuerung von Fahrzeugbewegungen.

„Für uns ist wichtig, dass unser Partner immer wieder mit uns zusammen die Prozesse hinterfragt und sowohl operativ als auch systemseitig dynamisch auf neue Bedingungen reagieren kann. Schließlich ist die Entwicklung des Mobilitätssektors heute von einer ungeheuren Dynamik geprägt“, sagt Tobias Ruoff, Country Manager Germany der Hertz Autovermietung.

Kontakt

SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-0
E-Mail: hertz@swk-ffm.de