Hertz und Miles & More weiten Partnerschaft aus

Hertz startet an 3.000 Standorten weltweit den Mobilitätsservice Hertz DriveU für Miles & More Teilnehmer

FRANKFURT AM MAIN / ESCHBORN – 8. März 2023. Hertz und Miles & More haben ihre Partnerschaft über die Autovermietung hinaus ausgeweitet. Hertz bietet Miles & More Teilnehmern nun auch seinen privaten Transferservice Hertz DriveU an rund 3.000 Standorten in über 70 Ländern an.

Mit Hertz DriveU können sich Reisende zum Beispiel von zu Hause oder vom Büro zum Abflughafen bringen lassen, oder vom Ankunftsflughafen zum gewünschten Zielort. Dafür stehen fünf Fahrzeugtypen zur Verfügung, darunter Premium-Elektrofahrzeuge, Luxusautos und Minivans. Im Rahmen des neuen Partnerprogramms kann Hertz DriveU bis zu drei Stunden vor dem Transfer über die Miles & More Plattform gebucht werden. Darauf sammeln Miles & More Teilnehmer 3 Prämienmeilen pro ausgegebenem Euro (ohne Mehrwertsteuer).

Miles & More Teilnehmer, die den Hertz DriveU Fahrservice nutzen, werden bei der Ankunft am Flughafen oder am gewünschten Abholort von einem Fahrer in Empfang genommen und zu ihrem Fahrzeug begleitet, um einen reibungslosen und stressfreien Transfer zu ihrem Zielort zu gewährleisten. Eine kostenlose Wartezeit von bis zu 90 Minuten ist bei allen Fahrten inbegriffen. Bei Flugverspätungen bei der Ankunft müssen sich Reisende keine Gedanken machen, da die Fahrer die Ankunft der Flüge in Echtzeit verfolgen. Zudem gibt es einen 24-Stunden-Kundenservice, falls andere unvorhergesehene Umstände auftreten.

Armin Czapla, Senior Director Partner Sales & Ambient bei der Miles & More GmbH sagt: „Mit dem Angebot Hertz DriveU bieten wir unseren Teilnehmern einen zusätzlichen Service, der die An- und Abreise zum Flughafen komfortabler macht und ihnen die Möglichkeit gibt, wertvolle Prämienmeilen zu sammeln. Damit erweitern wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Hertz unser weitreichendes Serviceangebot entlang der Reisekette.”

Jeff Adams, SVP of European Operations and Global Remarketing ergänzt: „Wir freuen uns, noch enger mit unserem Partner Miles & More zusammenzuarbeiten, um unsere Mobilitätsdienstleistungen weltweit auszubauen. Unsere gemeinsamen Kunden können Miles & More Prämienmeilen erwerben und einen besseren Service genießen, von dem Moment an, in dem sie ihr Haus verlassen, bis hin zu ihrem Zielort; gleich ob sie sich dafür entscheiden, gefahren zu werden oder die Flexibilität eines eigenen Mietwagens bevorzugen.“

Über Miles & More
Miles & More ist Europas führendes Kundenbindungsprogramm für mobile Menschen. 30 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit über 300 Partnerunternehmen weltweit machen die Miles & More GmbH, Betreiber des Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für erfolgreiche Kundenansprache und -bindung. Insbesondere in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren die Partner des Programms vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe. Das Unternehmen ist 1993 in Deutschland mit sieben Programmpartnern an den Start gegangen und seit September 2014 als 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG eine eigenständige Gesellschaft. Geschäftsführer der Miles & More GmbH sind Sebastian Riedle und Johann-Philipp Bruns. Das Unternehmen zu einer starken Marke in einer Vielzahl an Bereichen entwickelt. Hierzu zählen das Prämiengeschäft, der Programmbetrieb sowie das Status Management oder Angebote und Services im Sales & Retail sowie im Finanz-Bereich.
Weitere Informationen auf www.miles-and-more.com und www.miles-and-more.com/presse.

Pressekontakt

Hertz
SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: +49 69 91 33 31-0
E-Mail: hertz@swk-ffm.de

Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse@miles-and-more.com