Hertz Chauffeur: neuer Rund-um-die-Uhr-Service auf dem asiatischen Markt

Hertz Asia launcht Website für Chauffeurservices

Eschborn, 3. April 2018 – Hertz Asia hat die neue Website www.hertzchauffeur.com eingeführt und so die Buchungsprozesse für Chauffeurservices für Kunden und Travel-Agents vereinfacht. Verfügbar sind nun ganztägige und halbtägige Chauffeurservices sowie Flughafen- und City-Transfers in neun asiatischen Ländern.

Buchungen können ab sofort rund um die Uhr getätigt werden für Fahrten in Brunei, China, Hongkong, Malaysia, auf den Philippinen, in Südkorea, Singapur, Sri Lanka und Thailand. Anlässlich des Launchs der neuen Website profitieren Kunden von speziellen Einführungsrabatten. Um sie zu erhalten, müssen Kunden bei Online-Buchungen bis zum 30. Juni 2018 unter „PC-Code“ folgende Angabe machen: PC# 204306

Eoin MacNeill, Vice President von Hertz Asia Pacific, sagt: „Der Launch von Hertz Chauffeur bedeutet für Asienreisende eine Erweiterung des umfassenden Hertz-Mobilitätsangebots und wird so den sich kontinuierlich weiterentwickelnden Bedürfnissen all unserer Kunden gerecht. Wir sehen täglich, wie Hertz Chauffeur Geschäfts- und Privatreisenden den Komfort und die Bequemlichkeit eines persönlichen Fahrers bietet. Der Service wird in besonderem Maße Kunden ansprechen, die in China aufgrund der lokalen Gesetzgebung keine gültige Fahrerlaubnis haben. Anderen wird er dort, wo der Service verfügbar ist, beim Reisen das gewünschte Sicherheitsgefühl geben.“

Die neue Website ermöglicht es Kunden in vier einfachen Schritten, ein Fahrzeug mit Fahrer zu buchen, eine E-Mail-Bestätigung mit Buchungsdetails zu erhalten und die eigenen Reisepläne einfach zu erstellen, zu verwalten und zu bearbeiten. Zusätzlich gelten Rabattcodes, einschließlich Firmenrabatte, sofort, wenn eine Vereinbarung über Hertz Chauffeur besteht.

Zu den weiteren Vorteilen des Angebots gehören das breite Flottenangebot von geräumigen Multivans über Oberklasse-Limousinen bis hin zu Luxuslimousinen, der Einsatz von professionellen, englischsprachigen Fahrern und der „Meet & Greet“-Service, durch den Kunden bei der Ankunft am Flughafen oder am vereinbarten Treffpunkt vom Fahrer begrüßt werden. Außerdem erhalten Kunden vorab via E-Mail Angaben zum Fahrer inklusive Telefonnummer und die Nummer einer Notfallhotline.

Eine Anleitung für die Online-Buchung von Hertz Chauffeur bietet dieses Tutorial: www.hertzasia.com/CD_website_tutorial.mp4

Weitere Informationen und die Nutzungsbedingungen unter www.hertz.com/rentacar/rental-car-deals/asia-chauffeur

Kontakt

SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-0
E-Mail: hertz@swk-ffm.de

Download des Bildes über rechte Maustaste „Bild speichern unter“ / Copyright: Hertz