Autovermietung: Business-Travel- und Sales-Profi übernimmt Leitung des KAM-Teams

Dominic Adametz ist neuer Head of Key Account Management bei Hertz

Eschborn, 9. Januar 2018 – Dominic Adametz (40) ist neuer Head of Key Account Management bei der Hertz Autovermietung und leitet ab sofort das deutsche Key-Account-Management-Team. Er berichtet in dieser Funktion an Frank Langbein, Director Commercial Sales Germany.

Adametz ist seit über 20 Jahren in der Reisebranche tätig. Zu seinen Stationen gehören die amerikanische Hotelgruppe RAMADA Worldwide, HRG Germany und American Express, wo er unter anderem als Head of Sales tätig war. Zuletzt war er Bereichsleiter Corporate Travel bei der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dominic Adametz einen international so erfahrenen Business-Travel- und Vertriebsprofi für Hertz Deutschland gewinnen konnten. Wir und unsere Kunden werden von seinem Know-how und seinen Branchenkenntnissen profitieren“, sagt Frank Langbein, Director Commercial Sales Germany bei der Hertz Autovermietung.

Kontakt

SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-0
E-Mail: hertz@swk-ffm.de

Download des Bildes über rechte Maustaste „Bild speichern unter“ / Copyright: Hertz