Autovermietung gewinnt erfahrenen Touristiker für Vertriebsteam

Sven Barth ist neuer Head of Leisure Sales bei Hertz

Eschborn, 1. Oktober 2018 – Sven Barth (37) ist neuer Head of Leisure Sales bei der Hertz Autovermietung Deutschland. Er verantwortet in dieser Funktion den Ausbau der Kooperationen mit touristischen Partnern und berichtet direkt an Frank Langbein, Director Commercial Sales, Hertz Germany.

Der Diplom-Betriebswirt ist seit über 13 Jahren in der Tourismuswirtschaft tätig, zuletzt als Regionalleiter Airports & Performance beim Reiseveranstalter l´tur. Sven Barth bringt zudem große Expertise aus der Mietwagenbranche mit, da er viele Jahre für einen Mitbewerber tätig war und dort unter anderem den Bereich Leisure Sales der Quellmärkte Großbritannien, Irland und Nordamerika verantwortete.

Frank Langbein, Director Commercial Sales bei der Hertz Autovermietung, sagt: „Attraktive Partnerschaften sind in der Reisebranche unverzichtbar geworden, um Kunden das höchste Maß an Vielfalt und Komfort anbieten zu können. Deshalb freuen wir uns sehr auf den international erfahrenen Touristiker und Vertriebsprofi Sven Barth, der für diese Aufgabe die perfekte Wahl ist und unsere Vertriebsmannschaft ideal ergänzt.“

Kontakt

Bastian Krampen
SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-62
E-Mail: hertz@swk-ffm.de

Download des Bildes über rechte Maustaste „Bild speichern unter“ / Copyright: Hertz