Qualitativ hochwertiger Transferservice an mehr als 300 Flughäfen weltweit Einfache Buchung / Fahrer wartet im Ankunftsbereich / Meilen sammeln

Hertz und Air France bieten neuen Flughafentransfer Hertz DriveU an

Eschborn, 29. November 2019 – Die langjährigen Partner Hertz International und Air France bieten Passagieren der französischen Fluggesellschaft ab sofort den neuen Transferdienst Hertz DriveU an mehr als 300 Flughäfen weltweit an. Kunden von Air France profitieren von einem hochwertigen und bequemen Transport zum und vom Flughafen.

Hertz DriveU ist die neueste Ergänzung des breiten Angebots an innovativen Reiselösungen der Autovermietung, die auf die unterschiedlichen Transportbedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Der Service ist nahtlos in die Online-Buchung von Air France integriert und bietet eine zuverlässige und bequeme Alternative zu Taxis und anderen Transportmitteln.

„Bereits im Jahre 1932 leistete Hertz Pionierarbeit im Bereich Fly & Drive. Hertz und Air France bieten Passagieren seit mehr als 30 Jahren ein nahtloses Fly-Drive-Reiseerlebnis auf hohem Niveau an. Hertz DriveU ist eine weitere innovative Ergänzung der einzigartigen Auswahl an Hertz-Produkten und -Dienstleistungen, auf die Air-France-Passagiere vor, während oder nach der Buchung ihres Flugs problemlos über die Website der Fluggesellschaft zugreifen können“, sagt Vincent Gillet, Vice President Marketing von Hertz International.

Soline de Montrémy, SVP Global Sales und Commercial Partnerships bei Air France, fügt hinzu: „Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein möglichst stressfreies Reiseerlebnis zu bieten. Der neue Transferservice mit privatem Fahrer ermöglicht unseren Kunden ein entspanntes Reisen, da sie sich um den Transport zum und vom Flughafen nicht sorgen müssen. Ich bin begeistert von Hertz DriveU: So können wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Reiseerlebnis in der Luft und auf der Straße bietet.“

Ein maßgeschneiderter Service – ganz einfach zu buchen

Air-France-Kunden und Flying-Blue-Mitglieder, die mit Partnerfluggesellschaften fliegen, können Hertz DriveU problemlos bis zu drei Stunden vor dem Transfer über airfrance.hertzdriveu.com buchen und bekommen bereits bei der Buchung den endgültigen Preis angezeigt. Im Anschluss erhalten sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail und eine Kurzmitteilung direkt vor der Abholung mit den vollständigen Angaben zu ihrem Fahrer, einschließlich Kontaktnummern, Abholort und Fahrzeuginformationen.

Die qualitativ hochwertigen Fahrzeuge von Hertz DriveU sind in die Kategorien Standard, Premium, Luxury, Green und Van eingeteilt. So können Kunden an mehr als 300 Flughäfen in 70 Ländern die Option wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Bei Abholung am Flughafen wartet ein professioneller Hertz-DriveU-Fahrer mit einem digitalen Schild, auf dem der Name des Passagiers angezeigt ist, je nach ausgewählter Fahrzeugkategorie bis zu 90 Minuten auf den Kunden. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Darüber hinaus wird der Flug des Kunden jederzeit nachverfolgt. So wird gewährleistet, dass der Fahrer auch bei kurzfristiger Änderung der Ankunftszeit zur Abholung am Flughafen bereitsteht. Zudem können Kunden den Service bis zu einer Stunde vor der gebuchten Abholzeit kostenlos stornieren.

Zusätzlich erhalten Mitglieder des Flying-Blue-Treueprogramms, die Hertz DriveU nutzen, drei Meilen pro ausgegebenem Dollar, Euro oder Pfund gutgeschrieben.

Teil des Serviceangebots La Première von Air France

Air-France-Kunden, die den exklusiven, maßgeschneiderten Service La Première gebucht haben, können derzeit einen kostenlosen Hertz-DriveU-Transfer am Flughafen Paris-Charles de Gaulle in Anspruch nehmen – weitere Flughäfen werden folgen.

Jeder Air-France-Passagier, der La Première gebucht hat, wird von seinem privaten Hertz-DriveU-Fahrer zum Flughafen Paris-Charles de Gaulle gebracht, dort von einem Gepäckträger begrüßt und in die La-Première-Lounge begleitet, wo er die Wahl hat, sich zu entspannen oder ein köstliches Abendessen von Alain Ducasse – französischer Koch, Patron und Publizist – zu genießen. Im Anschluss kann er bequem und stressfrei an Bord gehen und in der exklusiven La-Première-Kabine Platz nehmen. Der Service kann über eine spezielle Telefonnummer bis zu 24 Stunden vor dem Transfer gebucht werden.

Kontakt

Svenja Karolczak
SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-20
E-Mail: hertz@swk-ffm.de

Download des Bildes über rechte Maustaste „Bild speichern unter“ / Copyright: Hertz