Optimiertes Angebot für Business-Travel-Agenten

Hertz Heroes gibt Vollgas

Eschborn/Berlin, 8. März 2017 – Das im Jahr 2013 von Hertz Deutschland entwickelte und unter dem Namen Hertz Vollgas bekannte Ausbildungs- und Belohnungsprogramm für Business-Travel-Agenten heißt jetzt Hertz Heroes. Durch seinen Relaunch wurde es an den international verwendeten Look angepasst und vor allem auf Basis umfangreicher Nutzer-Feedbacks ausgebaut.

„Das Feedback unserer Nutzer war sehr wertvoll, um das Angebot von Hertz Heroes für die Expedienten und ihre Interessen zu optimieren. Unsere Tools und E-Learnings setzen nun exakt dort an, wo von den Nutzern selbst der größte Bedarf gesehen wird“, sagt Stephanie Maxein, Director of Strategy & Sales bei ITCC, GSA Hertz Car Rental.

Im Zentrum von Hertz Heroes stehen Wissensvermittlung und Informationen rund um das Produkt Mietwagen. Beides erfolgt über effektive und maßgeschneiderte E-Learnings, um Travel Agents bei ausgewählten Vertragspartnern beim Thema Mietwagen in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Die kurzweiligen und interaktiven Online-Trainings drehen sich um Themen wie ACRISS, Galileo oder Amadeus. Für jedes absolvierte E-Learning erhalten die Teilnehmer Punkte, die sie sammeln und gegen attraktive Prämien im eigenen Webshop einlösen können.

Gleichzeitig ist Hertz Heroes eine digitale Informationsplattform und ein Nachschlagewerk, die Expedienten maßgeschneiderte Informationen schnell, einfach und übersichtlich zur Verfügung stellen. Die GDS Location Search vereinfacht die Suche nach dem richtigen GDS Code, das Hertz-ipedia liefert kompakte Informationen zu Hertz-Produkten und optionalen Versicherungen und die Übersicht der verfügbaren Raten-Programme bietet alle notwendigen Informationen zu Gültigkeitsdauer, Inklusivleistungen und dem richtigen CDP-Code zur Buchung.

Die Teilnehmer des Programms profitieren außerdem von professioneller Beratung durch direkten Kontakt zum Hertz-Team und von attraktiven Belohnungen für bereits absolvierte E-Learnings.

Entwickelt wurde das Programm unter der Bezeichnung Hertz Vollgas im Jahr 2013 von Hertz Deutschland für und gemeinsam mit bestehenden Vertragspartnern. Der internationale Rollout in den Benelux-Ländern, Großbritannien und der Schweiz erfolgte 2014, dort von Beginn an unter dem Namen Hertz Heroes. Verfügbar ist das Ausbildungs- und Belohnungsprogramm für Geschäftsreisebüros unter http://hertzheroes.eu, der dazugehörige Erklärfilm unter https://vimeo.com/188848997

Kontakt

SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-0
E-Mail: hertz@swk-ffm.de