Autovermietung verstärkt Sales-Team

Bastian Bitterschulte ist neuer Director Corporate Sales EMEA bei Hertz Deutschland

Eschborn, 1. März 2018 – Seit dem 1. März 2018 ist Bastian Bitterschulte (42) neuer Director Corporate Sales EMEA bei der Hertz Autovermietung. In dieser Funktion betreut er alle großen internationalen Key-Accounts in den Quellmärkten Deutschland und Benelux.

Bitterschulte ist seit 20 Jahren in der Reisebranche tätig. Nach vier Jahren als Reiseverkehrskaufmann in einem Dortmunder Reisebüro wechselte er im Jahr 2001 in die Mietwagenbranche. Dort hatte er unterschiedliche Positionen an der Schnittstelle zwischen Autovermietung und Reiseindustrie inne und sammelte vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Leisure-Sales und Corporate Sales. Zuletzt war er als Senior Sales Manager Business Travel Agencies bei Europcar tätig.

„Wir freuen uns auf Bastian Bitterschulte und sind von seinem Know-how und seiner Erfahrung überzeugt“, sagt Frank Langbein, Director Commercial Sales Germany bei der Hertz Autovermietung. „Deshalb und wegen seines internationalen Netzwerks ist er für unser schlagkräftiges Sales-Team bei Hertz die ideale Ergänzung.“

Kontakt

Bastian Krampen
SWK Semnar & Wolf Kommunikation GmbH
Tel.: 0049 69 91 33 31-62
E-Mail: hertz@swk-ffm.de

Download des Bildes über rechte Maustaste „Bild speichern unter“ / Copyright: Hertz