Smarter Weg zum Mietwagen

iPhone-App von Hertz jetzt auch in Europa

20.10.2010

Viel Tempo und Flexibilität für die Mietwagenbuchung: Die bislang nur für US-Kunden verfügbare iPhone-App der Hertz Autovermietung ist jetzt auch in 18 europäischen Sprachen erhältlich. Hertz-Kunden können damit auch unterwegs jederzeit über ihr Smartphone Reservierungen tätigen, ändern oder stornieren. Außerdem hilft die nützliche Applikation beim Finden der nächstgelegenen Hertz-Station und speichert nicht nur die bevorzugten Mietwagenstationen, sondern auch die Mitgliedsnummer im Hertz #1 Club. Auch aktuelle Aktionsangebote sind über die Anwendung ganz leicht abrufbar. Für hohen Bedienkomfort sorgen ein intuitives Design und schnelle Schnittstellen.

„Mit der neuen Hertz-App für das iPhone können unsere Kunden nun noch schneller mobil sein – und das, wann immer und von wo immer sie möchten“, betont Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. „Zum Mietwagen kommt man jetzt im wahrsten Sinne des Wortes auf Fingerdruck.“ Unter www.hertz.de/app steht die neue Applikation kostenlos zum Download bereit.