(Er-)fahrbare Urlaubstrends

Special Cars von Hertz bieten Spaß und Komfort

10.03.2010

Im schnittigen Lotus Elise die Fahrt auf Italiens Straßen genießen oder im luxuriösen Mercedes ML die Provence erkunden: Die Hertz Autover-mietung bietet in vielen Ländern so genannte „Special Cars“. So umfasst die Hertz Fun Collection eine große Auswahl an Sportwagen, Roadstern, Cabriolets und Geländewagen, die für maximalen Fahrspaß sorgen. Kunden, die besonderen Wert auf Luxus legen, finden in der Hertz Prestige Collection das passende Fahrzeug.

„Ob Adrenalin und Fahrspaß oder Luxus pur – sich im Urlaub ein außergewöhnliches Auto zu gönnen, liegt voll im Trend“, erklärt Elyes M’Rad, Geschäftsführer der Hertz Autovermietung. „Unsere Collections bieten dazu viele Möglichkeiten.“ Die Besonderheit: Alle Fahrzeuge sind modellspezifisch buchbar und bei vorheriger Reservierung garantiert. So wird beispiels-weise eine Tour entlang der Côte d’Azur im Mini Cooper Cabriolet zum echten Urlaubshighlight. Wer Fahrspaß und Luxus vereinen möchte, für den steht etwa in Spanien der sportliche BMW Z4 sDrive oder in Holland der dynamische Porsche Cayman bereit. Soll es ein ganz ungewöhnlicher Hingucker sein? Dann ist der Fiat 500 in Pink, der zur niederländischen Fun Collection gehört, genau das Richtige. Und nicht nur in Europa, sondern auch in den USA gibt es die Hertz Fun und Prestige Cars an vielen Stationen.