Ryanair und Hertz verlängern Partnerschaft

70 Prozent Buchungsplus innerhalb von vier Jahren

14.04.2009

Ryanair, Europas größte Low Fare Airline, verlängerte heute die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Exklusiv-Partner Hertz Autovermietung. Dadurch haben Ryanair-Passagiere nun bis 2014 weiter Zugriff auf die Hertz Best Value-Raten. Die bisherige Partnerschaft zwischen den Iren und der nach Stationen größten Autovermietung der Welt läuft bereits seit vier Jahren mit wachsendem Erfolg – konnte die Zahl der Ryanair-Passagiere, die bei Hertz buchen, doch um stolze 70 Prozent gesteigert werden.

Dazu Michael Cawley, Ryanair-Vize:„Die Passagierzahlen von Ryanair steigen dank kerosinzuschlagsfreien, garantierten Niedrigpreisen kontinuierlich. Wir freuen uns, dass dieser Erfolg auch unserem langjährigen Partner Hertz zugute kommt, der in den vergangenen vier Jahren einen Anstieg von 70 Prozent der via Ryanair generierten Anmietungen verbuchen konnte. Und wir sind zuversichtlich, dass auch weiterhin Millionen von Ryanair-Passagieren diese Angebote in Kombination mit unseren Flugreisen nutzen werden.“

Michel Taride, Präsident von Hertz Europe ergänzt:„Hertz und Ryanair wollen auch weiterhin ihre vielfältigen Erfahrungen bündeln und gemeinsam den Kunden ein bestmögliches Maß an Verfügbarkeit, Flexibilität und Preisgestaltung ermöglichen. Als führende Anbieter in Sachen Autovermietung respektive Flugreisen bedeutet die Zusammenarbeit von Hertz und Ryanair unseren Kunden Annehmlichkeit wie Auswahl an über 200 Flughäfen in ganz Europa.“