Gratis-Tankfüllung und doppelte Meilen

Attraktive Extras von Hertz für ADAC-Mitglieder

28.01.2008

Was tun gegen die hohen Kraftstoffpreise? Eine Antwort hat die Hertz Autovermietung - Mietwagen fahren und eine Tankfüllung gratis erhalten! Dieses besondere Extra steht ADAC-Mitgliedern bei einer Pkw-Anmietung ab 5 Tagen ab sofort bis zum 31. März zur Verfügung. Noch weiter kommen Miles & More Meilensammler: Denn für alle Onlinebuchungen unter www.hertz.de/adac gibt es bei einer Anmietung bis zum 30. Juni eine doppelte Gutschrift, statt 500 ganze 1.000 Prämienmeilen.

Durchstarten mit kostenfreier Tankfüllung - in einem VW Polo (Gruppe B) beispielsweise schon ab 196 Euro die Woche. Das Angebot gilt bei einer Anmietung innerhalb Deutschlands und beinhaltet unbegrenzte Kilometer, Vollkasko- und Diebstahlschutz mit einem Selbstbehalt von 550 Euro. Neben der Möglichkeit online zu buchen, kann auch telefonisch unter 01805 - 07 01 25 reserviert werden (€ 0,14/min. aus dem Festnetz der DTAG; bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten anfallen).