Hertz 24/7 CarSharing eröffnet neue Standorte bei ROLLER

Carsharing-Kooperation ermöglicht Möbeltransport zu attraktiven Preisen

16.03.2018

Hertz 24/7 CarSharing hat an elf Einrichtungshäusern des Möbel-Discounters ROLLER neue Carsharing-Standorte eröffnet. ROLLER-Kunden können dort ab sofort spontan und kurzfristig auf die Transporter-Flotte von Hertz 24/7 CarSharing zugreifen und so ihren Einkauf kostengünstig nach Hause bringen. Während der Pilotphase ist der neue Service an den ROLLER-Standorten in Berlin-Mahlsdorf, Berlin-Steglitz, Rangsdorf, Hamburg-Harburg, Hamburg-Hummelsbüttel, Elmshorn, Halstenbeck, Hanau, Offenbach, Darmstadt und Wentdorf verfügbar.

„Dank des Angebots von Hertz 24/7 CarSharing haben die Kunden an elf Einrichtungshäusern von ROLLER nun die Möglichkeit, auch ihren großen Einkauf sofort ans Ziel zu bringen“, sagt Sabine Wagner, Business Partner von Hertz 24/7 CarSharing Germany. „Wir sind davon überzeugt, dass der neue Service gut angenommen wird und wir ihn gemeinsam mit ROLLER an weiteren Standorten ausbauen können.“

Angeboten werden an den neuen Standorten Fahrzeuge des Modells Ford Transit Hochdach, die ab einer Mindestmietdauer von zwei Stunden inklusive 100 Freikilometern zur Verfügung stehen. Die Kosten für den Nutzer betragen 19,90 Euro pro Stunde und nach Überschreiten der Freikilometer 0,21 Euro pro zusätzlich gefahrenem Kilometer. Die Anmietung erfolgt nach einmaliger Registrierung, die online, per App oder am „Hertz 24/7“-Terminal direkt in der Filiale erfolgen kann. Geöffnet und verschlossen wird das Fahrzeug ganz einfach per PIN-Code, der an das Mobiltelefon des Kunden geschickt wurde. Die Abgabe der Fahrzeuge erfolgt an der Station, an der sie angemietet wurden.

Weitere Informationen unter: www.hertz247.de

Während der Pilotphase sind die Fahrzeuge von Hertz 24/7 CarSharing an folgenden Standorten von ROLLER verfügbar:

ROLLER Berlin Mahlsdorf
Alt-Mahlsdorf 26, 12623 Berlin-Mahlsdorf

ROLLER Berlin Steglitz
Goerzallee/Am Stichkanal 1-11, 14167 Berlin-Steglitz

ROLLER Darmstadt
Otto-Röhm-Str. 51, 64293 Darmstadt

ROLLER Elmshorn
Ramskamp 96, 25337 Elmshorn

ROLLER Halstenbek
Gärtnerstr. 151–153, 25469 Halstenbek