Hertz ist neuer Business Partner von BARIG

Autovermietung intensiviert Kontakte zu Fluggesellschaften

06.03.2018

Die weltweit tätige Hertz Autovermietung ist neuer Business Partner des Board of Airline Representatives in Germany (BARIG). Dadurch steht dem Mietwagenanbieter die attraktive Dialogplattform des Verbands offen, um mit den Vertretern der rund 100 nationalen und internationalen Mitgliedsairlines in Kontakt zu treten.

„Hertz gehört weltweit zu den führenden Mietwagenanbietern an Flughäfen und pflegt schon lange enge Partnerschaften mit zahlreichen Airlines. Deshalb freuen wir uns darauf, als neuer BARIG Business Partner den Dialog mit den Fluggesellschaften weiter zu intensivieren und so die Markenpräsenz von Hertz zielgerichtet auszubauen“, sagt Dominic Adametz, Head of Key Account Management bei der Hertz Autovermietung.

Der BARIG Generalsekretär Michael Hoppe sagt: „Hertz gehört zu den führenden Autovermietern weltweit. Wir freuen uns daher, dass Hertz ab sofort das Portfolio der BARIG Business Partner im Bereich Mobility ergänzt.“

Weitere Business Partner von BARIG repräsentieren die Bereiche Hotel, Coaching & Consulting Services, Legal/Advocate/Notary, Services sowie Technology & Innovation.

Zum BARIG gehören derzeit rund 100 nationale und internationale Fluggesellschaften. Der Verband vertritt die gemeinsamen Interessen der Mitglied-Airlines gegenüber Politik, Behörden, Wirtschaft und Medien.