Hertz ernennt GSAs in Indien und Vietnam

Outboundgeschäft

27.09.2017

Eschborn – 27. September 2017 – Die Hertz Corporation hat die Verkaufs- und Marketingagenturen ‚Discover the World‘ und ‚InterGlobe Air Transport Limited (IGAT)‘ als Vertriebsagenturen (GSAs) für Vietnam und ausgewählte Märkte Indiens bestellt. Beide GSAs werden die Produkte und Serviceleistungen von Hertz weltweit für inländische Reisepartner, Firmenkunden und Urlauber vertreiben.

Hertz hat beide GSA-Partner wegen ihrer umfassenden Travel-Expertisen und ihrer hervorragenden regionalen Netzwerke ausgewählt. ‚Discover the World‘ wird das indische Outboundgeschäft in Bengaluru, Delhi und Mumbai unterstützen und ist bereits seit 1995 ein internationaler GSA-Partner von Hertz.

2016 betrug die Anzahl der Auslandsreisenden aus Indien rund 14,5 Millionen und aus Vietnam rund 4,8 Millionen.1 Laut dieser Studie werden die Zahlen weiter ansteigen. Danach werden Indien und Vietnam voraussichtlich bis zum Jahr 2021 zu den fünf der am schnellsten wachsenden Outbound-Reisemärkte in der Region Asien-Pazifik gehören.

Michel Taride, Group President von Hertz International, sagt: „Angesichts des Wachstums bei den internationalen Reisen aus Indien und Vietnam um fast zehn Prozent in den kommenden Jahren sehen wir diese Länder als wichtige Quellmärkte für unsere weltweiten Vermietungen an. Unser geschätzter und renommierter Partner ‚Discover the World‘ treibt seit 22 Jahren erfolgreich den Auslandsumsatz von Hertz in Asien voran. Wir sind daher sehr erfreut, diese Beziehung durch die zu ‚Discover The World Vietnam‘ zu erweitern. Darüber hinaus wird IGATs großes Know-how in der Reisedistribution in Indien uns helfen, mehr Kunden im Geschäfts- und Leisurebereich vor Reiseantritt komfortable und reibungslose Vermietungen anzubieten.“

In ausgewählten Städten Indiens vertreibt IGAT Autovermietungsprodukte der Hertz-Marken für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) und große lokale Unternehmen. ‚Discover The World Indien‘ wird weiterhin als GSA der Hertz Autovermietung für das Reisegeschäft und weltweite Kooperationen in Bengaluru, Delhia und Mumbai agieren. Als ein führender internationaler Anbieter von Reiseservices und -vermarktung ist ‚Discover the World‘ auch der Hertz-Vertriebspartner in Indonesien, Malaysia, Philippinen, Taiwan und Thailand.

(1) http://masterintelligence.com/content/intelligence/en/research/press-release/2017/latest-forecast-emerging-markets.html