Ein ausgezeichneter Publikumsmagnet

Best Exhibitor Awards für Hertz-Messestand

12.03.2008

Hertz zählte zu den besten Ausstellern auf der ITB 2008. Die angehenden Tourismus-Manager der Cologne Business School (CBS) haben den Autovermieter gleich mit zwei der begehrten Best Exhibitor Awards ausgezeichnet. So belegte Hertz den ersten Platz in der Sonderkategorie „General Public" und landete in der Kategorie „Carrier" auf dem zweiten Rang. Die etablierten Auszeichnungen, die seit 2000 jährlich vergeben werden, stehen unter der Schirmherrschaft des Deutschen ReiseVerbands e.V. (DRV) und des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW).

In der Sonderkategorie „General Public" überzeugte der von der 3P Marketing und Werbegesellschaft gestaltete Hertz-Stand durch sein besonderes Angebot für Fachbesucher und Publikum: Die Hertz-Eisbar mit Köstlichkeiten eines lokalen Lieferanten erwies sich als attraktiver Anziehungspunkt im Messegeschehen. Die Jury des Best Exhibitor Awards begutachtete alle Einzel- und Gemeinschaftsstände der mehr als 11.000 Aussteller. Dabei bewertete sie elf Kategorien, darunter Standgestaltung, Information, Service und Aktivitäten sowie den nachhaltigen Gesamteindruck.