Hertz-Station in Norderstedt neu eröffnet

Autovermietung: neuer Standort in Norderstedt

18.02.2016

Die Station der Hertz Autovermietung in Norderstedt, Schleswig-Holstein, hat einen neuen Standort bezogen. Die neue Mietstation befindet sich im Mühlenweg 145 und bietet weiterhin Pkws und Nutzfahrzeuge bis 7,5 Tonnen.

Reservierungen sind direkt bei der Station unter der Telefonnummer 040 5531001, bei der telefonischen Reservierungszentrale unter 01806 333535 (0,20 Euro aus dem Festnetz pro Anruf und max. 0,60 Euro pro Anruf aus dem Mobilfunk), online unter www.hertz.de oder per App möglich. Geöffnet ist die Station montags bis freitags von 7.30 bis 18.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Wie alle seit Ende 2012 neu eröffneten und modernisierten Hertz-Stationen erstrahlt auch diese am neuen Standort im aktuellen Corporate Design der Hertz Corporation und bietet moderne Technologie und hochwertigen Service in zeitgemäßem Ambiente. Durch den Einsatz nachhaltiger recycelter Materialien und energieeffizienter LED-Beleuchtung sorgt Hertz für eine Reduzierung des Energieverbrauchs und setzt so die eigene globale Nachhaltigkeitsstrategie „Living Journey“ konsequent fort. Seit Ende 2012 hat Hertz in Deutschland mehr als 80 der insgesamt 300 Standorte modernisiert.