Hertz-Station in Potsdam neu eröffnet

Autovermietung: neuer Standort in Potsdam

11.02.2016

Die Potsdamer Station der Hertz Autovermietung hat zum 1. Februar 2016 einen neuen Standort bezogen. Die neue Mietstation befindet sich in der Großbeerenstraße 139 und bietet auch in Zukunft Pkws und Nutzfahrzeuge bis 12 Tonnen. Neben dem Angebot von Hertz ist in Potsdam auch das der Marken Dollar und Thrifty verfügbar.

Reservierungen sind direkt bei der Station unter der Telefonnummer 0331 6007720, bei der telefonischen Reservierungszentrale unter 01806 333535 (0,20 Euro aus dem Festnetz pro Anruf und max. 0,60 Euro pro Anruf aus dem Mobilfunk), online unter www.hertz.de oder per App möglich. Geöffnet hat die Station montags bis freitags von 7.30 bis 18.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Wie alle seit Ende 2012 neu eröffneten und modernisierten Hertz-Stationen erstrahlt auch die neue Station in Potsdam im aktuellen Corporate Design der Hertz Corporation und bietet dank stilvollem Interieur nicht nur moderne Technologie und besten Service, sondern auch ein zeitgemäßes Ambiente. Durch den Einsatz nachhaltiger recycelter Materialien und energieeffizienter LED-Beleuchtung sorgt Hertz auch an diesem Standort für eine Reduzierung des Energieverbrauchs und setzt so die eigene globale Nachhaltigkeitsstrategie „Living Journey“ fort. Seit Ende 2012 hat Hertz in Deutschland mehr als 80 der insgesamt 300 Standorte modernisiert.