Hertz Gold Plus Rewards feiert Jubiläum

Sonderaktionen für Teilnehmer am Hertz-Treueprogramm

27.11.2015

Das Treue- und Prämienprogramm der Hertz Corporation, Hertz Gold Plus Rewards, feiert in Europa seinen vierten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums überrascht Hertz zahlreiche Programmteilnehmer mit kostenlosen Upgrades, attraktiven Gutscheinen, zusätzlichen Bonuspunkten und Gewinnspielen. Erst kürzlich wurde das bereits vielfach ausgezeichnete Treueprogramm zum vierten Mal in Folge mit den FlyerTalk Awards in der Kategorie „Drive“ als bestes Kundenbindungsprogramm in Amerika, Europa/Afrika und im Nahen Osten/Asien/Ozeanien ausgezeichnet.

„Unser Einsatz für das beste Kundenbindungsprogramm der Branche hat sich gelohnt, und daran wollen wir auch künftig festhalten. Es bleibt unser Ziel, den Teilnehmern mit Hertz Gold Plus Rewards das schnellste und einfachste Mietwagenerlebnis zu ermöglichen. Zum vierten Geburtstag des Programms haben wir zahlreiche Überraschungen für unsere Kunden vorbereitet. So möchten wir ihnen für ihre Treue und ihr Vertrauen in Hertz danken“, sagt Michel Taride, Group President von Hertz International.

Zu den attraktiven Sonderaktionen, von denen Programmteilnehmer anlässlich des Jubiläums profitieren können, zählen kostenlose Upgrades in die Prestige Collection an ausgewählten europäischen Mietstationen in Amsterdam, Dublin, Frankfurt, Lissabon, London, Madrid, Oslo, Rom und Stockholm, und an australischen Stationen in Brisbane, Melbourne und Sydney. Teilnehmer aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika haben bei verschiedenen Gewinnspielen zudem Chancen auf eine Reise für zwei Personen nach Island, Tickets für das MotoGP-Finale in Valencia, Tickets für einen Musical-Besuch in London, Status-Upgrades, Gutscheine und vieles mehr.

Hertz Gold Plus Rewards ist das kostenlose Treueprogramm von Hertz, das Teilnehmern viele exklusive Vorteile bietet, einschließlich der schnelleren Abholung und Rückgabe von Fahrzeugen ohne Wartezeiten oder der gebührenfreien Eintragung von Zusatzfahrern. Teilnehmer erhalten außerdem bei Anmietungen Punkte, die für Prämien-Miettage eingelöst werden können. Mehr Informationen über Hertz Gold Plus Rewards und das Anmeldeformular unter www.hertz.de