Hertz Herbst-Sale bietet bis zu 25 % Rabatt weltweit

Mietwagen: Rabattaktion in über 100 Ländern gestartet

01.09.2015

Die Hertz Corporation (NYSE: HTZ) startet den Herbst-Sale, bei dem Kunden von Toppreisen auf Mietwagen in über 100 Ländern profitieren. Die Rabatte gelten auf Anmietungen, die zwischen dem 1. September 2015 und dem 20. März 2016 beginnen. Die Buchungen müssen zwischen dem 1. und dem 30. September 2015 unter Angabe des Rabattcodes (CDP) 809600 erfolgen. Möglich ist dies online auf der Website www.hertz.de oder telefonisch über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01806 33 35 35 (0,20 Euro aus dem Festnetz pro Anruf und max. 0,60 Euro pro Anruf aus dem Mobilfunk).

Beim Herbst-Sale profitieren Mietwagenkunden von bis zu 25 % Rabatt in Europa, von bis zu 20 % Ermäßigung in Nord- und Südamerika, der Karibik und im Asien-Pazifik-Raum sowie von bis zu 20 % Kostenersparnis im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland, Frankreich, Italien, Norwegen, Spanien, in der Schweiz und in Großbritannien sind zudem Transporter zu vergünstigten Preisen verfügbar. Mitglieder des Prämienprogramms Hertz Gold Plus Rewards sammeln bei jeder Anmietung während des Aktionszeitraums Bonuspunkte und Prämienmiettage.

Der Hertz Herbst-Sale umfasst eine große Mietwagenvielfalt – von kraftstoffsparenden Cityflitzern über Familienautos bis hin zu Luxusfahrzeugen und Minivans. Kunden, die ein Fahrzeug aus der Prestige Collection oder Fun Collection reservieren, profitieren zudem von der Hertz Marken- & Modellgarantie.

Alle teilnehmenden Länder, die verfügbaren Fahrzeuggruppen und die Sondertarife des Herbst-Sales finden Sie in den Mietbedingungen unter www.hertz.de