Bis zu 33 % Rabatt auf Mietwagen

Hertz Global Sale: weltweite Rabattaktion in über 100 Ländern

25.08.2014

Wer vom 26. August bis 26. September einen Mietwagen bei Hertz bucht, spart bis zu 33 % auf die Fahrzeugmiete. Die weltweite Rabattaktion gilt für Anmietungen im In- und Ausland für Fahrzeugabholung bis zum Jahresende. Den „Hertz Global Sale“ gibt es auch dieses Mal in mehr als 100 Ländern. In Europa und im Nahen Osten erhalten Kunden Preisnachlässe bis zu 33 %, in Südamerika und Asien bis zu 20 %. Zusätzlich gewährt Hertz auf Mietfahrzeuge in Nordamerika bis zu 25 % Nachlass bei Anmietung aus dem Ausland.

Die Rabattaktion umfasst, abhängig von der Verfügbarkeit, eine breite Palette von Fahrzeugen wie sparsame Kleinwagen, Familien­fahrzeuge, Luxus- und Großraumlimousinen; in Deutschland, Italien und auf dem spanischen Festland ebenso Vans. An vielen Standorten gibt es außerdem Rabatte auf Fahrzeuge der Family Collection, Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection. Bei den beliebten Spezialflotten von Hertz werden ausgewählte Marke und Modell garantiert.

Die Reservierung zu Konditionen der weltweiten Rabattaktion ist möglich − unter Angabe der CDP-Nummer 999901 im Internet auf www.hertz.de oder telefonisch bei der Hertz-Reservierungszentrale unter 01806 33 35 35 (0,20 Euro aus dem Festnetz pro Anruf und max. 0,60 Euro pro Anruf aus dem Mobilfunk). Teilnehmer am Kundenprogramm Hertz Gold Plus Reward erhalten auch für Anmietungen über Hertz Global Sale Punkte, die weltweit für kostenfreie Miettage eingelöst werden können.

Detaillierte Informationen zu Konditionen, teilnehmenden Stationen und verfügbaren Fahrzeugen finden sich unter www.hertz.de.