Hertz stockt Lkw-Flotte auf

Van & Truck: 830 neue Mercedes-Benz Atego

12.12.2012

Hertz hat seine Lkw-Vermietflotte um weitere 66 Mercedes-Benz Atego ergänzt. Insgesamt hat die Autovermietung in diesem Jahr damit 830 Fahrzeuge dieses Modells in seine Flotte aufgenommen. Bei den Lkws handelt es sich um 7,5- und 12-Tonner, die mit speziellen Kofferaufbauten oder Planen- und Spriegelaufbauten ausgestattet sind. Die Fahrzeuge stehen an den deutschlandweiten Lkw-Stationen von Hertz zur Miete bereit.

Verstärkung auf hohem Niveau

Mit dem Mercedes-Benz Atego bekommt die Flotte von Hertz Van & Truck Verstärkung auf hohem Niveau: Das Nutzfahrzeug ist Marktführer im Segment leichter Verteiler-Lkws und überzeugt vor allem durch Wirtschaftlichkeit und Flexibilität. Ob für den nächsten Umzug oder die Überbrückung saisonaler Spitzen: Der Mercedes-Benz Atego ist überall dort unterwegs, wo es auf jeden Zentimeter ankommt. Durch seine kompakten Maße und seine gute Handhabung kommt der Atego nahezu überall hin – auch in engen Citylagen. Die Fahrzeuge eignen sich für den privaten sowie den gewerblichen Einsatz und sind an den Hertz-Lkw-Stationen verfügbar. Weitere Informationen zu Hertz Van & Truck und Buchungsmöglichkeiten finden sich online unter www.hertztrucks.de.