Hertz-Station in neuem Gewand

Neueröffnung am Flughafen Düsseldorf

17.09.2012

Sympathisch, einladend, offen – die neue Hertz-Station am Flughafen Düsseldorf hat ihre Pforten geöffnet. Nach nur 10 Tagen Umbau bei laufendem Betrieb präsentiert sich die Station in modernem Design und macht den Aufenthalt für Kunden noch angenehmer. Wie bereits die Hertz-Standorte an den Airports Frankfurt und München wurde die Düsseldorfer Flughafenstation nach der neuen Corporate Identity der Autovermietung umgestaltet.

Leuchtender Auftritt in Gelb

Kundenfreundlichkeit beginnt am Düsseldorfer Flughafen schon auf dem Weg zur Autovermietung. Auf allen Wegweisern und Parkplatzschildern setzt das signalstarke Hertz-Logo Akzente und erleichtert die Orientierung. Ein herzliches Willkommen und besten Service bietet der Autovermieter im neu gestalteten Kundenservice-Bereich, der unter anderem mit vier ansprechenden Schaltern („Customer Service Pods“) in frischem Hertz-Gelb und dem informativen Stations-TV ausgestattet ist. Im Loungebereich mit komfortablen Sitzgelegenheiten sorgen der freundliche Markenbotschafter Horatio und Motive von Düsseldorfer Sehenswürdigkeiten für ein modernes Erscheinungsbild mit regionalem Bezug.

Die Flughafenstation ist von Montag bis Freitag von 6:30 bis 23:30 Uhr, samstags von 7:00 bis 23:00 Uhr und sonntags von 6:30 bis 23:30 Uhr geöffnet. Reservierungen sind telefonisch unter 0211 41 10 83 sowie online unter www.hertz.de möglich.