Sofort losfahren mit dem Wunschmodell

Gold Choice Programm von Hertz startet am Flughafen Stuttgart

08.02.2012

Einfach, schnell und ohne Aufpreis: Mit dem Gold Choice Programm der Hertz Autovermietung können Hertz #1 Club Gold Kunden ihren Mietwagen bei der Abholung auf Wunsch kostenlos gegen ein alternatives Fahrzeug tauschen. Dieser innovative Service gilt bereits bei Reservierungen ab der Kompaktklasse. Nach der erfolgreichen Einführung in den USA startet Gold Choice jetzt in Europa an den Hertz-Stationen am Flughafen Stuttgart und am Londoner Flughafen Heathrow.

„Wir freuen uns, als eines der ersten europäischen Länder mit Gold Choice eine ideale Ergänzung zu unserem Exklusiv-Service an den Flughafen-Stationen anzubieten“, sagt Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. „Am Stuttgarter Flughafen können unsere Kunden nun nicht nur direkt vom Flugzeug in den Mietwagen umsteigen, sondern auch ganz unkompliziert das Fahrzeug auswählen, das ihnen am besten gefällt.“ Auch ein Upgrade ist mit dem Hertz Gold Choice Programm jederzeit möglich. Ausgewählte Fahrzeuge stehen gegen Aufpreis in der Gold Choice Upgrade Section bereit.

Der Gold Choice Service steht außer in Stuttgart und London noch an über 30 Flughäfen in den USA zur Verfügung. Detaillierte Informationen sind unter www.hertz.de/goldchoice zu finden.

Mit nur einem Klick Mitglied im Hertz #1 Club Gold werden und vom neuen Zusatzservice profitieren: Bis zum 30. April können sich sowohl Neukunden als auch die bisherigen Hertz #1 Club Member unter www.hertz.de direkt für den Hertz #1 Club Gold registrieren. Die Anmeldung im Rahmen der Sonderaktion ist kostenfrei und ohne vorherige Mindestanmietung möglich.