Advantage in Hamburg erfolgreich gestartet

Zweitmarke von Hertz eröffnet neue Flughafenstation

20.12.2011

Mobilität zum kleinen Preis: Advantage, die Zweitmarke der Hertz Autovermietung, hat nach Frankfurt eine zweite Station in Deutschland eröffnet. An Terminal 2 des Hamburger Flughafens kümmern sich kompetente Mitarbeiter des Günstigvermieters ab sofort um die Mobilitätswünsche der Kunden.

„Wir freuen uns sehr, nun auch in Hamburg mit einer Advantage-Station vertreten zu sein“, erklärte Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland, anlässlich der Eröffnung. Stationsleiter Didier Conseil freut sich auf die neue Aufgabe und führt aus: „Das Geschäft ist sehr gut angelaufen. Wir haben schon etliche Vorreservierungen erhalten und sind mehr als zufrieden.“

Die Flotte von Advantage umfasst ein standardisiertes Angebot für alle Mobilitätsbedürfnisse – von Platz sparenden Kleinwagen über praktische Kompaktfahrzeuge bis hin zu geräumigen Kombis. Reservierungen sind online unter de.advantage.com möglich. Hier finden sich auch Tipps zum Thema „Mietwagen“ und der Advantage-Reiseführer.