Weltweit günstig mobil

Mietwagen: globale Rabattaktion von Hertz

06.09.2011

Bis zu einem Drittel günstiger mieten – und das weltweit: Im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführt, geht die Rabattaktion von Hertz in die zweite Runde. Bei Buchungen bis 23. September erhalten Kunden aus Deutschland bis zu 33 Prozent Vergünstigung auf Mietwagen im Ausland. Die Rabatte gelten für zahlreiche Destinationen in Europa, Afrika, Asien, Australien sowie Süd- und Nordamerika bei Anmietung bis spätestens 15. Dezember. Weitere Informationen zu den Sondertarifen finden sich unter www.hertz.de.

Das richtige Fahrzeug für jede Gelegenheit: Ob Adrenalin, Luxus oder Nachhaltigkeit – die weltweiten Aktionsangebote schließen ab sofort auch Fahrzeuge der Hertz Fun Collection, Prestige Collection und Green Collection mit ein. Besonderheit: Alle Fahrzeuge sind modellspezifisch buchbar und bei vorheriger Reservierung garantiert.

Die Aktionsangebote können unter Angabe der CDP-Nummer 748100 gebucht werden. Reservierungen erfolgen über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (€ 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. € 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk) oder online unter www.hertz.de.