Freie Miettage für treue Kunden

Prämienprogramm Hertz #1 Awards jetzt auch in Europa

04.11.2010

Kundentreue zahlt sich aus: Autovermieter Hertz führt sein beliebtes Prämienprogramm Hertz #1 Awards jetzt auch in Europa ein und erweitert damit die Vorteile des #1 Club und #1 Club Gold. Neben Vorzügen wie einem schnelleren Reservierungs- und Anmietprozess warten nun zusätzlich Gratismieten als Treueprämie: In Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Nordirland können Hertz #1 Club und #1 Club Gold Kunden ab sofort auf Punktejagd gehen und ihr Guthaben in freie Miettage einlösen – an vielen Destinationen weltweit.

Und so lässt es sich punkten: #1 Club und #1 Club Gold Kunden sammeln bei jeder Anmietung #1 Awards-Punkte, indem sie ihr Kundenprofil unter www.hertz.de aktualisieren und diese Option einmalig in ihrem Kundenprofil anklicken. Alternativ können sie bei der Reservierung auch den Code „ZE1“ anstelle der Vielflieger-Nummer angeben oder bei der Abholung oder Rückgabe des Mietwagens um Punkte-Gutschrift bitten. Bei Mietwagenbuchungen gibt es dann für jeden US-Dollar beziehungsweise den Gegenwert in der jeweiligen Währung einen Punkt. Einlösen lässt sich das Guthaben bei Anmietungen über die Hertz-Reservierungszentrale unter 01805 / 33 35 35 (€ 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. € 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk).

Einen Gratis-Miettag gibt es in Deutschland beispielsweise ab 900 Punkten, in den USA steht ein kostenfreier Mietwagen für 600 Punkte bereit. Alle Details zur Punktevergabe, Teilnahmebedingungen und dem persönlichen Punktestand finden sich unter www.hertz.de.